Hier melden sich unsere Kunden zu Wort.

AUSGEZEICHNET
67 Bewertungen auf
Alexa Hasselmann
Alexa Hasselmann
2023-08-24
Viel Sachverstand gepaart mit Herz- und Freundlichkeit zeichnen die Hauskrankenpflege Lahn-Dill aus. Bettina Lebershausen ist eine sehr kompetente, freundliche und geduldige Beraterin, die uns Licht in den dunklen Dschungel der Pflegeleistungen brachte und die familiäre Situation deutlich entspannte. Dem Menschen so lange wie möglich ein eigenständiges Leben zu ermöglichen steht hier im Vordergrund. Flexibilität und engagierte Mitarbeiter runden den Service ab. Ein sehr positives Pflege- und Betreuungserlebnis - von uns eine klare Empfehlung und gerne fünf Sterne!
Action Jackson
Action Jackson
2023-08-16
Wir hatten Besuch von Herrn Schäfer von der Hauskrankenpflege Lahn-Dill Bettina Lebershausen für ein Beratungsgespräch. Die Beratung war äußerst informativ und wir wurden ausgezeichnet betreut. Uns wurden gute Vorschläge und Ideen unterbreitet, die uns weitergeholfen haben. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
U.N.
U.N.
2023-08-03
Aufgrund der spitzen Bewertungen hier, haben wir uns für diesen Pflegedienst entschieden. Schon der erste Kontakt per Telefon war sehr angenehm und gestern das persönliche Kennenlernen von Bettina Lebershausen, war total positiv. Es wurde sich richtig viel Zeit genommen, wir haben ganz viel neue Infos bekommen. Wir fühlen uns schon jetzt sehr wohl und gut aufgehoben und das ist, in dieser neuen Situation, mit das Wichtigste für uns. Wir sind froh, dass Ihr uns begleitet ☺️ U. + T.
Katharina Wolf
Katharina Wolf
2023-07-07
Sehr familiäres Arbeitsklima, habe sehr gerne dort gearbeitet. Auf Wünsche des Personals wird Rücksicht genommen. ❤️
Monika Reisberg
Monika Reisberg
2023-06-15
Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert. Die Mitarbeiter sind fleißig, freundlich und sehr hilfsbereit. Diese Hauskrankenpflege ist wirklich zu empfehlen.
Christine Nell-Martin
Christine Nell-Martin
2023-06-01
Hilal Durukan
Hilal Durukan
2023-06-01
Frau Lebershausen ist eine sehr liebevolle Beraterin. Ihre Kompetenz, Fürsorge und warmherzige Art haben uns während des gesamten Prozesses der Pflegeberatung beeindruckt. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und alle Fragen geduldig zu beantworten. Wir sind mehr als zufrieden.
Matthias Huttel
Matthias Huttel
2023-06-01
Die Hauskrankenpflege Lahn-Dill hat unsere Mutter im eigenen Zuhause leider nur ½ Jahr betreuen können. Während dieser Zeit wurde sie von einem sehr engagierten und kompetenten Team ausgesprochen gut umsorgt. Die Mitarbeiter hatten zu jeder Zeit sowohl für die Probleme der Patientin als auch für Fragen der Familie ein offenes Ohr und umgehend praktische Lösungen an der Hand. Die Hauskrankenpflege Lahn-Dill unter der souveränen Leitung von Bettina Lebershausen ist aus unserer Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen !
Pink_Lady
Pink_Lady
2023-05-04
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles toll und sachlich erklärt. Nur zu empfehlen. 10 Sterne ⭐️ 😊
Bastian Kämpfer
Bastian Kämpfer
2023-03-20
Absolut zuverlässiges und engagiertes Team. Kompetente und freundliche Beratung und dabei immer nah am Mensch. Vielen Dank! (: Klare Empfehlung!